Team MK Sports Eggesin erkämpfen Silber und Gold bei den Landesmeisterschaften M/V – Boxen

15.03.2017

Ein voller Erfolg für das Eggesiner Kampfsport-Team MK Sports. Zwei Starter…zwei Finalisten… 1x Silber für Arthur Blaskevic -31kg Schüler (10J.) und 1x Gold für Edgar Manukyan -75kg Jugend (17J.)

Die Vorrundenkämpfe wurden am 04.03. und 05.03. in Waren/Müritz ausgetragen, die Finalbegegnungen am 11.03. in Malchow.

Nach 11 Jahren Abstinenz im reinem Amateurboxen im Landesboxverband M/V geht es mit der Nachwuchsarbeit in der Randow-Stadt weiter voran. Ziel war es mit zwei Medaillen die Box- Meisterschaft zu beenden. Ein hochgestecktes Ziel wurde gemeinsam erreicht.

„Weitere Vorbereitungen sind voll im Gange. Mehrere Trainingscamps mit auswärtigen Vereinen und Clubs im MK Sports Gym Eggesin sind schon gebucht, viele Box-u. Kickboxwettkämpfe in Deutschland stehen an, Gürtelprüfungen im Sport-Karate, internationales Trainingscamp in Griechenland-Porto Heli für unsere Kickboxer/innen, dort reisen wir mit 15 Personen an und unser Fitness-Team nimmt an einigen Wettkämpfen in unserer Region teil. Das ist unser Halbjahresplan. Uns geht die Puste nicht aus, wir haben noch so einige Einladungen im zweitem Halbjahr für unsere Freizeit- und Wettkampfsportler.“