Der Tourismusverein „Stettiner Haff“ e.V. auf der Wirtschaftsmesse Police

11.04.2017

Reiner Müsebeck, Amt Stettiner Haff/Stadt Eggesin und Jürgen Appelhagen Vors. Tourismusverein „Stettiner Haff“ e.V.

In der polnischen Nachbarstadt Police vertrat bei sommerlichen Temperaturen am Wochenende   08.-09.April 2017 in der Messehalle der Tourismusverein „Stettiner Haff“ e.V. unsere Region Stettiner Haff/Seebad Ueckermünde. Die Aussteller wurden vom Bürgermeister der Stadt Police, Wladyslaw Diakun herzlich empfangen. Am Gemeinschaftstand in Zusammenarbeit mit dem Amt Stettiner Haff, Seebad Ueckermünde, Tierpark Ueckermünde und der Deutsch-Polnischen Gesellschaft wurde für touristische Angebote, wie Tierpark, Radwandern, Pommernkogge UCRA und Veranstaltungen in der Region Stettiner Haff geworben. Wir freuen uns auf die polnischen Besucher.

Jürgen Appelhagen