Osterferien mit MK-Sports

05.05.2017

Pünktlich zu den Osterferien fand vom 09.04.2017 bis zum 13.04.2017 im MK-Sports Gym in Eggesin das erste Feriencamp mit Übernachtung für Kinder und Jugendliche statt.

 

Den 25 Teilnehmern des Feriencamps wurde dabei einiges geboten. Vom täglichen Frühsport, über eine Radtour zum Aussichtspunkt am Apothekerberg in Liepgarten, bis hin zum Fußballturnier auf dem Waldsportplatz in Karpin war für jeden etwas dabei. Highlight war der zum Abschluss des Feriencamps durchgeführte Ausflug zum Reiterhof Ludwigshof. Hier konnten die Teilnehmer beweisen, dass sie nicht nur sportlich sondern auch Sattelfest sind.

 

Zum Ende des Feriencamps waren sich dann auch alle einig, dass es aufregende und intensive Tage waren, die unbedingt wiederholt werden sollten. Weitere Feriencamps sind daher bereits in Planung.