Sommerfest Hegering Ahlbeck

29.08.2017

Bei strahlendem Sonnenschein ertönten am 26. August 2017 gegen 14:00 an der Samendarre Jatznick die Jagdhörner mit dem Signal „ Begrüßung“ und hießen die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste des Hegeringes Ahlbeck zum 2.Familienfest willkommen.

Nach einer sehr interessanten und lehrreichen Führung von Herrn Dölze und Herrn Plath durch die Samendarre konnten die Kinder und auch so mancher Erwachsener bei einer kleinen Waldolympiade ihr Wissen um Wald und Flur unter Beweis stellen. Es gab reichlich selbstgebackenen Kuchen zum Kaffee und leckere Wildbratwurst und Fleisch vom Grill. Auch ein wunderschön angelegter Klettergarten  ließ bei den Kindern keine lange Weile aufkommen.  Einige ließen es sich nicht nehmen, gutgelaunt auf der Draisine zu fahren. So

So war es wieder einmal, ein sehr gelungenes und geselliges Ereignis, an dem alle ihren Spaß hatten.

Waidmannsheil A. Schöne