OLDSCHOOL PARTY in Altwarp 

Heideblütenwanderung 

48. Randow-Festtage in Eggesin 

Start  Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch der Stadt Eggesin versteht sich als Marktplatz der Meinungen. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und Anregungen. Unser Gästebuch ist moderiert, das heisst, es werden nur die Beiträge online geschalten, die diese Spielregeln einhalten:

 

Untersagt sind insbesondere:
Rassismus- und Gewaltpropaganda, Aufforderungen zu Straftaten, pornographische Inhalte, Polemik, Werbung und Spam-Einträge

 

Anzeige: 61 - 80 von 195.
 

18.02.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Matze P
Stuttgart


Der Kopf der Webseite ist grafisch sehr anspruchsvolll gestaltet, mein Komplimentm, sieht sehr schick aus.

 

16.02.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Cindy Kurz
Hamburg


Wir sind zum Valentinstag auf eure Seite gestossen und fanden sie toll. Viel Erfolg noch weiterhin und schönes Wochenende.

 

14.02.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Sandra Feix
Hamburg


Wir wünschen dem gesamten Team einen tollen Valentinstag und wünschen euch viel Erfolg bei euren Aktivitäten.

 

12.02.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Günter Partsch
Viernheim


Hallo,

durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt uns was ihr so macht…

viele liebe Grüße,

Günter Partsch

 

09.02.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Dieter Münz
Steinburg

http://www.handyflat-vergleich.de
Bessser kann man Informationen zu einer Stadt nicht präsentieren, respekt den Admins und Designern

 

02.02.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Thomas Meyer
Bremen

http://www.allround-talk-forum.com
Im Winter ist Eggesin nicht so spannend, aber im Sommer werde ich wieder um die Welt von Eggesin segeln :-).

 

29.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Aygün Özkurt
Berlin


Ich waren bei Freunde in Eggesin! Eggesen fehlen Döner-Laden! Ich denken, Eggesin, wollen bunt statt braun sein! Weltoffen und ohne Nazis! Ich wieder kommen, eine schön Gegend.

 

29.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Stefan Kleinheinz
Marl

http://www.onlinekonto.eu
Eine sehr schöne Stadt und sehr nette Menschen. Ich versuche, bald wieder zu kommen. Viele Grüße

 

27.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Karl Lufter
Sankt-Ingbert
Karlundmargrit(at)arcor.de

Hallo liebe Eggesiner! Ihr habt eine Tolle web-seite die geffält mir sehr gut ein toller Ort. Ich bin da schon oft durchgefaren aber nie einen stopp eingelegt.Ich werde es dieses Jahr nachholen wenn ich meinen schwiegervater in Drögeheide besuche. Bis dahin macht weiter so.

 

24.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Darren Kutte
Tübingen

http://www.rasentrimmer-test.de
Hach war das eine schöne Zeit, als ich 1999 mich dort rumtrieb.

Grüße an die 6./411. PzGrenBtl.

 

23.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Sandy Gorray
Peine
loeffelchen77(at)hotmail.de

Hallo!
Ich kenne Eggesin und finde es sehr schön! Mein Mann arbeitet in der Nähe und verbringt öfter seine Freizeit da! Allerdings ist mir jetzt ein Foto unter die Augen gekommen und ich bin total entsetzt! Eine deutsche Dogge, frierend, ängstlich und total verhungert! Ein Bild, was bei jedem Hundebesitzer und bei Menschen mit einem Funken Herz, blankes Entsetzen auslöst! Schlimm genug, das es solche Hundebesitzer gibt, aber noch viel schlimmer finde ich die Beurteilung des zuständigen Veterinäramts, die diesen Hund mit "keinem nötigen Handlungsbedarf" einstuft! Der Besitzer ist jetzt verpflichtet, den Doggenrüden innerhalb von einer Woche einem Tierarzt vorzustellen! Diese junge Bube ist abgemagert, bis auf die Knochen, lebt bei dem Wetter draußen und hat ein Strohbett! Er wäre sehr bewegungsfreudig und deshalb Haut und Knochen! Das kann doch nicht im Ernst eine Aussage von einem Amtstierarzt sein??? Dieser Hund ist entweder innerhalb von einer Woche tot oder spurlos verschwunden!!!Tut mir leid, aber solche Städte werden wir nicht weiter unterstützen und eine Menge anderer Menschen mit Herz auch nicht!
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/555392_526040797429352_1171695817_n.jpg

 

22.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Heidi Brühl
Hamurgb

http://www.detekteien-hamburg.com
Auf diesem Wege möchte ich ein paar Grüße hinterlassen und ein großes Lob
für diese schöne Website aussprechen.
Alles Gute
wünscht Heidi

 

17.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Bernd Lommek
berlin

http://www.gutschein-finder.org/
sehr schöne webseite. bin beeindruckt.

 

17.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Rene Surber
Zürich

http://www.consensis.ch/
Hallo zusammen,

Ich finde Eure Web Page echt toll und informativ.
Macht weiter so...

Einen guten Start in Neue Jahr.
Lieber Gruss aus der Schweiz.

Rene

 

17.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Philipp Lennartz
München

http://www.ziagO.de
Viele Grüße auch von mir - bin per Zufall auf die Seite gekommen. Gefällt mir!

 

09.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Marco Menz
Berlin

http://www.naturew.com
Bin mal so nett und lass euch gleich mal nen lieben Gruß da! Super Seite!

 

09.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Dana Fleischer
Hamburg
danaf(at)web.de
http://www.faehre-calaisdover.com
Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, dass euer Projekt auch 2013 richtig gut läuft.

 

03.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Bernd Langer
Gifhorn

http://www.artikelschreiben-24.de/
Die Sylvesterparty in der Stadt war sehr schoen !

Haben Sie einen guten Start ins neue Jahr !
LG

 

01.01.13
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Daniel S
Iserlohn

http://www.inhalationsgeraet-test.de
Liebes Team der Stadt,
ein Frohes Neues Jahr und vielen Dank für die Tolle Arbeit im Jahr 2012!
Herzliche Grüße,
Daniel S.

 

28.12.12
Ort:
E-Mail:
Website:
Eintrag:

Matthias Pieroth
Stuttgart

http://www.diplomlandespfleger.de
Coole gestaltung im header, wurde ein Plugin dafür verwendet oder wie ist das gemacht? Guten Rutsch Euch!

 

 

Eintrag hinzufügen

 
Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
 
zurücknach obenDruckansichtDrücken Sie Ctrl-D um ein Lesezeichen hinzuzufügen PDF