Skip to main content

Gästebuch

Das Gästebuch der Stadt Eggesin versteht sich als Marktplatz der Meinungen. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und Anregungen. Unser Gästebuch ist moderiert, das heisst, es werden nur die Beiträge online geschalten, die diese Spielregeln einhalten:

 

Untersagt sind insbesondere:
Rassismus- und Gewaltpropaganda, Aufforderungen zu Straftaten, pornographische Inhalte, Polemik, Werbung und Spam-Einträge

  1. Gaby Nirken 04.01.2014 02:53:50
    Limburg
    Uns haben die am besten die Blaubeerscheune und die schöne Natur Landschaft gefallen. Wir kommen gerne wieder.
  2. Christian Sitter 02.12.2013 18:18:01
    Berlin
    "Eure Homepage ist ""gewachsen"" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)"
  3. Bob DerBauer 02.12.2013 12:10:42
    RUmmersfeld
    Hello Hello Schöne seite tolle Technik ich freue mich echt brutal, so muss das weitergehen. beste grüße euer Bob!
  4. Kai Rave 29.11.2013 13:20:33
    Straßbessebach
    Eine saubere Technik Blog orientierte seite, das mag ich wirklich sehr!
  5. Ronald Sitter 15.11.2013 13:51:35
    Berlin
    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)
  6. Klaus Bergfriede 03.11.2013 13:02:12
    Klausdorf
    War beruflich vergangee Woche in diesem schönen Städtchen. Hat mit gut gefallen hier. Werde auf alle Fälle mal privat wiederkommen.
  7. Helene Fisher 04.10.2013 03:22:15
    Gent
    Alles auf dieser Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!
  8. Gerhard stolschatz 16.09.2013 01:27:59
    Frankfurt
    Hallo Ihr Lieben, Ihr habt eine echt schöne Seite. Ich wohne leider etwas weit weg von euch, aber sonst würde ich ja vorbeikommen.
  9. Silke Schneider 29.08.2013 09:56:26
    Eggesin
    Die kleine Lilly von Heike hat sich 24 h Freiheit gegönnt und ist wieder zu Hause angekommen.
  10. Heike Schiebel 15.08.2013 21:02:18
    Eggesin
    Am 14.08. 13 ist unsere kleine Lilly ster.Katze) weggelaufen. Sie ist 2 Jahre alt und alle vermissen sie. Wer hat sie gesehen oder mit nach Hause genommen.
  11. Sophie Meyer 02.08.2013 14:28:14
    Hamburg
    Wir reisen soviel durch die Welt und hier zeigt sich dass das gute manchmal so nah ist - Eggesin, wir kommen...!
  12. Vanessa Bumgarner 17.07.2013 10:30:28
    Schramberg
    Dank eurer Homepage ist das Ziel für den nächsten Urlaub gefunden
  13. Maren Mueller 16.07.2013 01:54:10
    Stendal
    Ich glaube ich weiß wo ich das nächste mal Urlaub machen werde. Sieht echt schön bei ihnen aus.
  14. Frank Jonas 15.07.2013 10:28:00
    Tarup
    Sehr hübsche und übersichtliche Webseite. Weiter so!
  15. sch schnappen.at 08.07.2013 08:47:05
    Eisenstadt
    Herzliche Grüße aus dem Burgenland
  16. Peter Henkel 03.07.2013 15:51:16
    Büren
    Ich freue mich meinen diesjährigen Sommerurlaub in Eggesin verbringen zu können
  17. Julia Kern 24.06.2013 02:25:40
    Hannover
    Per Zufall bin ich auf diese Website gestoßen, die mich sehr positiv gestimmt hat. Seit ich vor 20 Jahren Eggesin verlassen habe und aus der Adolf-Bytzeck-Straße ausgezogen bin hat sich verdammt viel geändert.
  18. Thomas Vogel 18.06.2013 12:24:06
    Essen
    Eggesin hat mir bei einem Kurzbesuch sehr gut gefallen. Ein sehr hübsches Städtchen. Komme sicherlich wieder.
  19. Hannes Weber 12.06.2013 18:54:48
    Berlin
    War bisher noch nie in Eggesin, aber wenn die Stadt auch so schön wie diese Homepage ist muss ich wohl mal vorbeikommen
  20. Jürgen Brand 19.05.2013 17:05:49
    Brühl
    Ich bin ehemaliger Magdeburger,aber kein Ostalgiker.
    Über meine DDR-Zeit habe ich das Buch \"Hafterlebnisse eines DDR-Bürger\" vom epubli-Verlag geschrieben.Weil ich unschuldig 4 Jahre in politscher Haft in der Diktatur saß.Es geht um die Behandlungen bei Ämter und in den Zuchthäuser wo ich drinnen war.Um Spitzel,Arrest und Einzelhaft sowie um die oft bewunderten Stasileute.Wem dieses Interessiert der brauch nur den Buchtitel bei Google eingeben um einige Seiten darüber zu finden.
    Grüße Jürgen Brand aus Brühl bei Köln