Persönlicher Erwerb von Fischereimarken und Angelkarten in der Amtsverwaltung wird vorübergehend eingestellt

08.11.2021

Aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens wird der Erwerb von Fischereimarken und Angelkarten im Wege der persönlichen Vorsprache im Amt "Am Stettiner Haff" ab sofort bis auf Weiteres eingestellt.

Sie haben die Möglichkeit, die Jahres-Fischereiabgabemarke sowie die Angelerlaubnisse für Uecker-Randow-Zarow und die Küstengewässer online über unseren Downloadbereich für Formulare zu beantragen.

Selbstverständlich können Sie die Anträge und Dokumente auch wie gewohnt per E-Mail oder Post an die Verwaltung reichen.

Ein persönlicher Erwerb ist nur noch im Ausnahmefall ausschließlich donnerstags zu den üblichen Sprechzeiten möglich. Hierzu ist zwingend eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich. Dazu steht Ihnen unser Service der Online-Terminvergabe zur Verfügung oder Sie nehmen die Absprache telefonisch vor.

Bitte beachten Sie, dass keine Barzahlung der zu entrichtenden Gebühr erfolgen kann. Bei ausnahmsweiser persönlicher Vorsprache ist die Kartenzahlung bzw. Zahlung mittels SEPA-Lastschriftmandat bzw. eigener Überweisung möglich. Im letzteren Fall werden alle Unterlagen an Sie versandt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Ihre Ansprechpartnerin im Amt "Am Stettiner Haff":Frau MansTel.:039779 / 264 54
  E-Mail:fischerei@eggesin.de