SV Motor Eggesin richtete zum 22. Mal Fußballturnier Alte Herren aus

20.02.2020

Die Siegermannschaft Pasewalker FV

Der SV Motor Eggesin bedankt sich bei den Helfern, Schiedsrichtern und Mannschaften für das am Samstag den 15.02.2020 statt findende 22. AH Turnier. Ohne all diese könnte so ein Turnier über die Jahre gar nicht stattfinden. Gespielt wurde in einer Hin- und Rückrunde jeweils 8 Minuten jeder gegen jeden. Leider hatte Pommern Löcknitz abgesagt, aber eine zweite Mannschaft von SV Motor Eggesin sprang ein.

  1. Pasewalker FV                             19.Pkt          20: 8 Tore
  2. Einheit Ueckermünde                13. Pkt         12: 8 Tore
  3. Motor Eggesin 1                          11. Pkt         13:17 Tore
  4. Motor Eggesin 2                          7. Pkt            11:14 Tore
  5. Aubau Jatznick                             5.Pkt              9:18 Tore

Bester Spieler: Ronny Tauchert  Motor Eggesin 2

Bester Torschütze: Kai Uwe Holtz 6 Tore Aufbau Jatznick

Bester Torwart: Thomas Steffen  Einheit Ueckermünde