THE OCELOTS (Irland) live in Bugewitz

18.09.2020

Allerschönste Folkharmonien stehen beim Konzert der 'Ocelots' am Freitag, den 18. September in Bugewitz auf dem Programm.  Die aus Wexford in Irland stammenden 22-jährigen Zwillingsbrüder Brandon und Ashley Watson haben schon früh zusammen Musik gemacht. Nur mit Charme, Gesang, Akustikgitarre und  Bluesharp ziehen sie das Publikum in ihren Bann und begeisterten bereits im Vorprogramm von Glen Hansard und Jack Johnson. Im März dieses Jahres erschien das lang erwartete erste Studioalbum der irischen Newcomer. Damals waren sie gerade auf einer 3-monatigen Tour durch ganz Australien, die Frühjahrstournee durch Europa musste leider ausfallen.  Doch jetzt gibt es Gelegenheit die beiden Vollblutmusiker live zu erleben und die Frage zu klären warum der Satzgesang von Zwillingen so einmalig ist.

Los geht es um 20 Uhr. Karten sind in der Friedrich-Wagner-Buchhandlung Ueckermünde, via Tel. 039771-54626 und an der Abendkasse erhältlich. Wie immer haben Besucher bis zu 14 Jahren freien Eintritt, von 15-18 Jahren kostet dieser nur 5 €.  Um den Aufbau und die Durchführung der Veranstaltung zu erleichtern, bittet der Kulturverein Weitblick um Vorbestellung! mehr via https://theocelots.com/