Stellenausschreibung

In der Stadt Eggesin als geschäftsführende Gemeinde des Amtes "Am Stettiner Haff" ist zum nächstmöglichen Termin die unbefristete Stelle

Mitarbeiter Bauamt (m/w/d)

im Bau- und Ordnungsamt mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen.

Der Aufgaben- und Verantwortungsbereich umfasst:

  • Abwicklung (Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung) von Maßnahmen der Stadt Eggesin und der dem Amt „Am Stettiner Haff“ angehörenden Gemeinden
  • Erarbeitung von Vergabevorschlägen und Verträgen gemäß VOB, VOL, VgV, UVgO, GWB und HOAI
  • Führung von Bauausgabebüchern und haushaltstechnischen Abrechnungen gemäß den Verwaltungsvorschriften
  • Beantragung, Verwaltung und Abrechnung von Fördermitteln
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung und Überwachung von Haushaltsplänen
  • Mitwirkung an der Erarbeitung von Satzungen, Dienstanweisungen und Beschlussvorlagen
  • Teilnahme an Bürgerinformationsveranstaltungen, Gemeindevertretungs- und Ausschusssitzungen

Darüber hinaus werden erwartet:

  • Bachelor oder Fachhochschulabschluss in der Fachrichtung Bauingenieurswesen oder inhaltlich vergleichbarer Studienabschluss
  • einschlägige Berufserfahrungen
  • Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung wären wünschenswert
  • sicherer Umgang mit PC-Software (Microsoft Office, Fachanwendungen)
  • Erfahrungen in der technischen Bauleitung
  • hohes Maß an Fachkompetenz
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kooperations- und Konfliktfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Führerschein (B) und Bereitschaft zum Führen vom Dienstfahrzeug und zur Nutzung des privaten Pkw's bei dienstlichem Erfordernis

Wir bieten Ihnen

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden in der Entgeltgruppe 10 des TVöD - VKA sowie
  • Qualifizierungsangebote,
  • Familienfreundlichkeit (z. B. durch flexible Arbeitszeiten),
  • ein jährliches Leistungsentgelt entsprechend den Vorgaben des TVöD,
  • eine betriebliche Altersvorsorge,
  • aktive Gestaltungsmöglichkeiten in einer modernen Verwaltung.

 

Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 01.11.2019 an die

          Stadt Eggesin, Der Bürgermeister, Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin

oder per E-Mail an j.minow@eggesin.de.

 

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.

Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt worden ist.

Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, fassen Sie diese bitte in einer Datei im PDF-Format zusammen. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail in unverschlüsselter Form übertragen werden, da derzeit eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit der Stadt Eggesin nicht möglich ist.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V.

Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.eggesin.de/wirtschaft/ausschreibungen-vergabe/.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.