Stellenausschreibung

Bei der Stadt Eggesin als geschäftsführende Gemeinde des Amtes "Am Stettiner Haff" ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

Sachbearbeiter für Kultur- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

in Vollzeit zu besetzen.

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • komplette Öffentlichkeitsarbeit im Amt „Am Stettiner Haff“
  • Gestaltung des Amtlichen Mitteilungsblattes bis zur Druckreife
  • Organisation der Zustellung des Amtlichen Mitteilungsblattes
  • Bekanntmachungen erstellen und veröffentlichen
  • Betreuung der Internetseiten
  • Organisation kultureller Veranstaltungen im Amtsbereich
  • Pflege polnischer Städtepartnerschaften
  • Betreuung von kulturellen Projekten
  • touristische Vermarktung der Gemeinden des Amtes „Am Stettiner Haff“

Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten.

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Berufsausbildung; Erfahrung in der Mediengestaltung wünschenswert
  • sicheren Umgang mit gängiger Standardsoftware (Word, Excel, Outlook) sowie Kenntnisse mit Layout- und Grafikprogrammen
  • kreative Denkweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Engagement sowie Flexibilität
  • Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Führen des Dienstfahrzeugs sowie zur Nutzung des privaten Pkw's bei dienstlichem Erfordernis

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • eine Vergütung nach dem TVöD-VKA je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 8
  • Qualifizierungsangebote
  • Familienfreundlichkeit (z. B. durch flexible Arbeitszeiten)
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • aktive Gestaltungsmöglichkeiten in einer modernen Verwaltung

 

Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 12.05.2021 an die

          Stadt Eggesin, Der Bürgermeister, Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin

oder per E-Mail an j.minow@eggesin.de.

 

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.

Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt worden ist.

Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, fassen Sie diese bitte in einer Datei im PDF-Format zusammen. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail in unverschlüsselter Form übertragen werden, da derzeit eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit der Stadt Eggesin nicht möglich ist.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.eggesin.de/wirtschaft/ausschreibungen-vergabe/.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.