Stellenausschreibung

Bei der Stadt Eggesin ist zum 01.09.2023 eine Stelle

Elektriker/Kommunalarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit zu besetzen.

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Instandhaltung und Installation von haustechnischen Anlagen sowie Betriebseinrichtungen
  • Reparatur und Wartung von Elektrogeräten und Elektroinstallationen sowie Überprüfungsarbeiten
  • Prüfung und Überwachung von ortsfesten Anlagen und ortsveränderlichen Geräten nach DGUV3
  • Führung der erforderlichen Elektro-Dokumentationen
  • Reparatur von Straßenbeleuchtung, Innen- und Außenbeleuchtung
  • Betreuung des Lagers für Elektroausrüstung und Geräte
  • Unterstützungsarbeiten im städtischen Bauhof (wie Grünanlagenpflege, Absicherung Winterdienst mit Rufbereitschaft und von städtischen Veranstaltungen sowie Arbeiten an eigenen Liegenschaften)

Wir erwarten:

  • abgeschlossenen Ausbildung zum Elektriker bzw. Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung
  • Höhentauglichkeit
  • vielseitige handwerkliche Fähigkeiten
  • zuverlässige und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
  • Kenntnisse in MS Office
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, gute Umgangsformen
  • Bereitschaft zur Leistung flexibler Arbeitszeiten
  • Führerschein Klasse BE/C1E/C

Eine aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Eggesin wird angestrebt.

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • eine Vergütung nach dem TVöD-VKA in der Entgeltgruppe 6
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.05.2023 an die

          Stadt Eggesin, Die Bürgermeisterin, Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin

oder per E-Mail an j.minow@eggesin.de.

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.
Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt worden ist.
Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, fassen Sie diese bitte in einer Datei im PDF-Format zusammen. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Übertragung per E-Mail in unverschlüsselter Form erfolgt, da derzeit eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit der Stadt Eggesin nicht möglich ist.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.eggesin.de/wirtschaft/ausschreibungen-vergabe/.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten werden nicht erstattet.