MKSports-Kick-/Boxer räumen Edelmetall bei Meisterschaften ab

Die Kickboxer bei den Norddeutschen Meisterschaften

Medaillen auch bei den Landesmeisterschaften im Boxen
Am 26. März 2022 fand das Turnier der Norddeutschen Meisterschaften in Lübeck statt. Die Eggesiner Kampfsportler*innen traten gleich in zwei Kategorien an (Leichtkontakt u. Kick-Light). Der Doppelstart machte sich bezahlt, trotz vieler Ausfälle in Form der "modernen Krankheit". Mit überzeugenden Leistungen und viel Edelmetall kehrten die Sportler*innen in die Randow-Stadt zurück.
2 x Silber an: Norman Auras -75 kg
Die Austragungsorte der Landesmeisterschaften M/V im Boxen waren jeweils zwei Tage in Neubrandenburg (12./13.03.) und in Rostock (20.03.). Gekämpft wurde in allen Alters- und Gewichtsklassen. Dabei ging Eggesin mit fünf Athleten an den Start und holte fünf Medaillen. Das ist ein vorzeigbares Ergebnis.
Bronze an: Mario Schlawe -48 kg
Herzlichen Glückwunsch!
Aktuelles in Eggesin
Waldbrandgefahr wieder auf Warnstufe 3 heruntergesetzt
Seit dem 13. Mai ist durch das Leitforstamt Torgelow die Waldbrandwarnstufe von 4 wieder auf 3 (mittlere Gefahr) verringert. Infos...lesen
Eggesin hat seinen neuen Bürgermeister gewählt
Waldbrandgefahr gestiegen - Gefahrenstufe 4 festgesetzt
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit ist ab dem heutigen 10. Mai 2022 die Waldbrandgefahrenstufe 4 (hohe Gefahr) für den Bereich des...lesen
Grundstück Goethestr. 12 in Ueckermünde zu verkaufen
Gebotsabgabe bis 30.06.2022 möglich // Das ausführliche Angebot erreichen Sie über die Titel- bzw. Bildverlinkung.